"Gästebuch Modellsportverein Hockenheim"





Kommentar
Liebe Mitglieder,
in wenigen Tagen geht ein Jahr zu Ende das jedem von uns, wohl noch sehr lange, in Erinnerung bleiben wird. Der Flugbetrieb auf unserem Platz warim vergangenen Jahr nur im kleinen Kreis immer noch erlaubt und wurden auch rege genutzt. Was das kommende Jahr bringt können wir heute noch nicht wissen. Aber wir alle hoffen daß der Spuk im Laufe des kommenden Jahres vorüber geht. Trotz all dieser Einschränkungen wurden auch in diesem Jahr die dringendsten Arbeiten -wie zum Beispiel der Rückschnitt der Brombeerhecke am südwestlichen Platzende - von fleißigen Mitgliedern erledigt. Dafür an dieser Stelle nochmals der Dank der gesamten Vorstandschaft. Nun stehen uns ein paar sehr ruhige, besinnliche Tage im Kreis der engsten Familie bevor. Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein besseres Jahr 2021.
In diesem Sinne wünscht Euch die Vorstandschaft des MSVH ein schönes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für 2021


Hinzugefügt: Dezember 18, 2020
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Ich wünsche allen Mitfliegern/innen (muss sein, political correct) und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
P.S. Man kann auch im Winter schön fliegen.


Hinzugefügt: Dezember 13, 2019
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Ich hoffe, dass Euer Gelände noch lange als Modellflugplatz genutzt werden kann. Ich will alles dafür tun, dass dieser Erfolg eingefahren wird.

Im Frühjahr 2020 möchte ich gern Euren Platz persönlich kennen lernen und gemeinsam mit Euch fliegen.

Walter :o :o


Hinzugefügt: Dezember 13, 2019
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Hallo zusammen
Hoffe die Willisau-Besucher sind gut nach Hause zurückgekehrt. Uns hat es sehr gefreut, dass ihr bei uns als Gäste gekommen seit. Super Gruppe gewesen, hat Spass gemacht mit euch. Das Fondue vergessen wir nicht. Bis bald.
Viele Grüsse an alle
Marcel


Hinzugefügt: April 27, 2019
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Viele Grüße vom Pfirsichbomber an Flyni und Fireboatcapitan.

Hinzugefügt: 30.01.2019
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Vielen Dank für einen tollen Ferientag für Tamino und Milian beim "Modellflug erleben" mit dem Pumpwerk Ferienprogramm. Tolles Engagement mit leckerer Verpflegung und einem tollen gestifteten Flieger. Als Erinnerung noch ein Gruppenfoto.
Besser geht's nicht!C.Häckel


Hinzugefügt: 12.08.2018
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Hallo Modellsportkollegen, ich wünsche euch ein schönes, erfolgreiches 2018.
Gerne sehen wir uns mal bei uns oder dann wieder bei euch.

Mit fliegerischem Gruss
Marcel aus Willisau-CH


Hinzugefügt: 02.01.2018
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
Ich wünsche Allen Vereinskollegen und deren Familien ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Stefan Graf


Hinzugefügt: 25.12.2017
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
Ich wünsche allen "Leidensgenossen", die dem Hobby Modellflug fröhnen, ein gutes, neues Jahr 2017!

Hinzugefügt: 01.01.2017
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP


Kommentar
Ich wünsche uns Allen ein gutes neues Jahr 2017. Vor allem dass wir gesund bleiben und viele Stunden gemeinsam mit unserem Hobby verbringen dürfen.

Hinzugefügt: 31.12.2016
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP
Powered by PHP Guestbook - brought to you by PHP Scripts
 
1 2 3 4 Nächste › Letzte »